Wir lernen unsere Botschafter kennen

LUCA BERTOSSIO

Beruf: Pilot und Kunstfluglehrer

Im April 2020 begann die Partnerschaft zwischen dem Bertossio-Piloten und Ge-man Energy Drink.

Der Pilot teilte diese Nachricht seinen Fans mit der folgenden Nachricht auf den sozialen Kanälen voller Begeisterung mit:

“BREAKING NEWS❗️ Ich bin so stolz und aufgeregt, endlich diese neue Partnerschaft mit Ge-man bekannt zu geben🎉. Ich und Stefano Landi werden das allererste Ge-man Air Display Team sein und die Marke für mindestens die nächsten zwei Jahre auf die Top Airshows in Europa bringen✈️+✈️=😍. Es ist eine große Herausforderung für alle, aber wir können es kaum erwarten, zu zeigen und zu beweisen, was wir gemeinsam tun können 💪. Wie viele von euch wahrscheinlich bemerkt haben, haben sich die Farben geändert, aber die Seelen und Ziele haben sich nicht geändert😎 ❇️Ge-man steht für Partnerschaft, Sportlichkeit und Kampfgeist. Wenn du auch für diese Dinge stehst, wirst du in der Ge-man Community eine neue Familie finden ❇️”

Aber lass uns gemeinsam ein wenig mehr über diesen Botschafter herausfinden:

Der 1990 geborene Italiener Luca Bertossio ist unter Kunstflugbegeisterten ein bekannter Name. Als Gewinner von 9 Gold-, 8 Silber- und 4 Bronzemedaillen für seinen Kunstflug, bei dem er sich mit Piloten aus der ganzen Welt bei internationalen Veranstaltungen der FAI (Federation Aeronautique Internationale) messen konnte, ist sein Lebenslauf reich an Erfahrung.

Neben der Ausbildung und der Ausübung dieser Tätigkeit in zwei italienischen Zentren für Luftfahrt, eines in Ozzano dell’Emilia in der Emilia-Romagna und das andere in Torre Alfina in Lazio, war unser Pilot auch Fluglehrer an der International Glider Aerobatic Academy in Kalifornien und hat die rumänische Nationalmannschaft in dieser Spezialität unterrichtet. Neben zahlreichen Medaillen war Luca auch der jüngste Gewinner der World Air Games aller Zeiten.

Die zahlreichen Auszeichnungen stammen aus offiziellen Sportveranstaltungen, an denen aufgrund ihrer Internationalität und der Möglichkeit, sich in zahlreichen Disziplinen zu messen, Menschen aus der ganzen Welt teilnehmen.

Im Jahr 2021 nahm Luca an zahlreichen Veranstaltungen teil, bei denen er der ganzen Welt seine Kunstflugkünste zeigte. Derzeit bereitet er sich auf die ATHENS FLYING WEEK vor, die am 4. und 5. September in Griechenland stattfinden wird.

Folge @lucabertossio auf Instagram oder Facebook und verpassen Sie nicht die Neuigkeiten von Ge-man Energy Drink auf unseren sozialen Kanälen! IG: @geman_drink | FB: World of Ge-man

Der Ge-man Energy Drink wurde von unseren Kunstflugpiloten nicht nur wegen seines erfrischenden Zitrusgeschmacks ausgewählt, sondern vor allem, weil er die richtige Energie liefert, um alle Herausforderungen des Alltags zu meistern.

Ähnliche Beiträge:

Immer in Bewegung? Entdecke zwei belebende Wintercocktails!

Liebst du die Kälte? Spazierst du gern im Winter? Bist du vielleicht sogar ein erfahrener Skifahrer? Dann entdecke zwei neue Wintercocktails, die deine Freunde sicher überraschen werden!

Der tägliche Vitaminschub, den du brauchst!

B3, B5, B6, B12...wasserlösliche Vitamine, die regelmäßig ergänzt werden müssen.

Probiere zwei fantastische Frühlings-Mocktails!

Entdeck zwei neue, einfache, schnelle und leckere alkoholfreie Cocktails mit Ge-man und frischen Früchten! Die sind einfach perfekt für alle, die einen gesunden Lebensstil lieben! Du musst sie unbedingt probieren!

Jetzt abstimmen und eine Reise gewinnen! Das Voting endet in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden